CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 27. Dezember 2007

Mmmh

Frisur sitzt (danke Jenny), Nägel passen zum Kleid (nochmal danke Jenny) und auch das Make-up (dreimal dürft ihr raten, wem der dank gilt...) - und sogar das Kleid paßt trotz weihnachtlicher Schlemmereien. Nun gibt es kein Zurück mehr - in einer Stunde gebe ich meinen geliebten Namen auf. Ob ich mich je daran gewöhnen werde, dass mich jemand "Frau Kurzweg" ruft? Will ich das wirklich? Wo ich mich doch in den 29 Jahren so schön an "Frau Waldmann" gewöhnt habe... Hach ja, da muß ich jetzt wohl durch... noch 58min... Ein Flug nach Timbuktu wäre jetzt gut... noch 56min...

4 Kommentare:

hiddenlidar hat gesagt…

Viel Spaß und Herzlichen Glückwunsch! Und Fotos bitte!!!

Peppels Design hat gesagt…

Ich wünsche euch alles Gute und Liebe zur Hochzeit. Und ein schönes berauschendes Fest im kleinen Kreise, ich hoffe Ihr habt das mit den Ringen noch hinbekommen*gg*
Lg und lasst euch schön feiern

Tina

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe und Gute und eine rosige Zukunft Euch Dreien!

Tanja
:-)

Anonym hat gesagt…

Ich denke mal, man darf inzwischen gratulieren? Oder wurde der Countdown vorzeitig abgebrochen? Eher unwahrscheinlich...
Also, herzlichsten Glückwunsch! Und sobald die wilden Feierlichkeiten abgeschlossen sind, bitte Photos!!!

LG jacqueline