CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 28. April 2010

Tick :-)

Frau Miez berichtete vor einer Weile von Ihrem Schuhtick. Ich gebe zu, ich mag Schuhe zwar auch, aber ich finde Schuhe in guter Qualität einfach zu teuer, deswegen haben wir leider keine solchen Unmengen, auch wenn ich Sie gern hätte :-)

Stattdessen habe ich einen anderen Tick. Mag jemand raten? Hihi!






Und das ist nur ein Ausschnitt der letzten Tage - in der dazugehörigen Kiste schlummern noch mindestens 10 andere und Mama tüftelt gerade an einem neuen Schnitt ;-)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh den Tick kenn ich ;-)

Wörmchen hat gesagt…

Ach Mützen :) Aber ich gestehe, mein allererster Gedanke (bevor ich beim letzten Bild war) war "blau" *g*

Nalev hat gesagt…

Hihi, Mützen können die Kinder nie genug haben!!
Musst mal die vier Fächer unserer Kindergarderobe angucken *räusper*

LG Nane

Beatrice hat gesagt…

Also ich hab auch erst auf blau getippt, aber Mützen hab ich hier ungefähr, ach keine Ahnung, auf jeden Fall viel zu viel oder aber wenns nach mir ginge viel zu wenig.

LG Beatrice

CooKie hat gesagt…

Hach das ich einen ausgeprägten Mützentick weisst du ja glaube ich schon :)

Heute kam ein weiterer dazu: Sommerhütchen und Kopftücher. Haaach.