Bitte entschuldigt, der Blog wird sträflich vernachlässigt. Aber ich weiß gerade nicht, woher irgendwelche Zeit für irgendwas nehmen. Die Vorweihnachtszeit ist so stressig wie eh und je! Es gibt aber auch nichts, was ich abgeben möchte oder könnte.
Die Auftritte häufen sich (und grundsätzlich mache ich die auch gern - nur dieses ewige hin- und hergeschiebe der Kinder ist ausgesprochen nervig, da der Mann natürlich immer dann irgendwelche Termine hat, wenn ich unterwegs bin - argh! Das hatte ich mir dieses Jahr etwas ruhiger vorgestellt! Dadurch fehlt mir einfach die Ruhe und ich hetze immer nur von A nach B).
Die Arbeit in der Pizzeria macht vor allem jetzt in der Vorweihnachtszeit riesigen Spaß, weil ordentlich was los ist. Ich mache diesen Job wirklich gern und da mein Chef auch einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt hat, werde ich gebraucht und kann nicht einfach mal sagen, dass ich im Dezember kürzer trete (und wie gesagt, ich möchte es ja auch nicht...).
Die Näherei ist natürlich gerade in der Vorweihnachtszeit lohnend und ich habe noch einige Sachen, die fertig werden müssen (im Moment fehlen mir ein paar "Zutaten", aber ich hoffe, das Päckchen vom Onlineshop kommt heute oder morgen :-)) Ich wäre schön doof, wenn ich gerade jetzt keine Aufträge annehmen würde. Und auch hier gilt - ich mache es gern und würde es ja auch gern noch weiter ausbauen... Von daher - wer gern noch etwas genähtes verschenken möchte - meldet Euch ruhig, auch wenn ich hier von Streß blogge :-)
Bleiben noch die zwei AGs, die ich an der Schule meines Mannes halte. Da dieser es geschafft hat, seinen Stundenplan so dämlich zu bauen (er selbst ist nämlich dafür zuständig), dass ich zu der einen AG jedesmal Cedric mitnehmen muß (und die Hälfte der Zeit auch Caitlin) und zu der anderen die Übergabe des kleinen Kindes erst an der Schule stattfindet, sind beide AGs purer Streß für mich. Allerdings habe ich nun gerade dort einen Vertrag und kann nicht einfach sagen: mag ich nicht mehr!
Also lautet die Devise für den Dezember mal wieder: Augen zu und durch! Der Tag hat ja zum Glück 24 Stunden und schlafen kann ich wieder im Januar :-)
Montag, 30. November 2009
ein klitzekleines bisschen stressig gerade
Eingestellt von kawald um 09:25
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen