CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 23. Januar 2010

Zweiter Versuch

gefällt mir schon viel besser. Und steht dem Babymann super, finde ich. Also der Ottobreschnitt wird doch weiter genutzt :-) Mir gefällt das weite eigentlich sehr gut, da der Babymann einfach ein ordentliches Bäuchlein hat und in alles andere so reingepreßt aussieht.

Ich habe den Schnitt in Gr. 86 genommen und in der Länge unten und an den Ärmeln etwas weggenommen. Gefällt mir gut und weitere Stoffe liegen bereit :-)





Und für das Tochterkind ist auch noch eine schnelle Amelie entstanden. Ich mußte den Schnitt endlich mal testen, da ein Geschenk genäht werden soll und ich ja vorher gern ausprobiere. Zufriedenstellendes Ergebnis, auch wenn man die goldene "Redwork"-Fee vorn drauf auf dem Foto nur erahnen kann.

Ich muß übrigens feststellen - mir bleibt nichts anderes übrig, als weiter Schnitte zu kopieren. Die 110/116 wird auch bei reichlichem Zuschnitt langsam knapp. Seufz!

3 Kommentare:

Karin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Karin hat gesagt…

Bin auch grad am Kopieren... in der aktuellen Ottobre sind einige drinnen, die mir sehr gefallen. Sieht wirklich gut aus, am Kleinen! (Ich hab jetzt den kunterbunten Ringelstoff doch auch noch bestellt, weil mir eh die Fleecestoffe ausgegangen sind und ich deswegen so oder so bestellen MUSSTE ;-)) Was ist denn deine Einschätzung: eine Amelie kann man wohl nicht so grade schneiden, dass sie auch für einen Jungen ginge? ich finde die Idee "Pullunder mit Kapuze" sooooo schön....

Anonym hat gesagt…

ich könnte mir gut vorstellen das man da noch taschen macht
meist haben die kleinkinderhosen ja nie eine tasche fürs schnupftuch etc.
also ich meine so ne versteckte nicht aufgesetzt ;)