CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 6. April 2009

Das glaubt mir keiner

Ich habe auf den lieben Tip von Kai-Anja gehört und mal was neues bei der Einschlaftaktik versucht. Die Stunde brüllen und das stundenlange rumtragen sind einfach nichts für meine Nerven und den Rücken und ich bin ja für Tips dankbar und probiere gern neues aus.

Und was soll ich sagen? Schon 3 mal (2 mal mittags, einmal abends) ist der Sohnemann ohne jegliches Gebrüll eingeschlafen :-) Selbst gestern Abend im SChlafzimmer (bzw. im Moment noch im Türrahmen des Schlafzimmers - aber der Mann hat mir einen Deckenhaken versprochen! 10min einfach nur gucken und schaukeln lassen und dann einfach einschlafen - ohne irgendeinen Mucks. Bei Kuschelbeleuchtung!

Leider keine Lösung für die Ewigkeit und ich könnte auch jemand brauchen, der das Ding immer wieder anstupst (es bewegt sich dank einer Feder auf und ab und nicht nur hin und her). Denn leider wacht er immernoch sehr oft auf - aber er schläft beim auf und ab auch sehr schnell wieder ein :-)

Hach, ein kleiner Lichtblick! Sowas hab ich mal gebraucht!


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein Sohn hat den ganzen letzten Sommer in der gleichen Hängematte geschlafen. Vor allem tagsüber im Garten. Leider ist er viel zu schnell da rausgewachsen. Schade!

Anja hat gesagt…

Doch ich glaub dir das. :D

Mika, nun schon 18 Monate, ist die ersten 15 Monate nur in meinem Arm eingeschlafen. Sehr stressig anstrengend, aber irgendwann konnte ich ihn dann schlafend in sein Bett legen ohne das er aufwachte.
Mit 15 Monaten schlief er mittags alleine ein und 4 Wochen später klappte das auch am Abend.

Es wird besser werden. *versprochen*

LG
Anja

Unknown hat gesagt…

Super, dass das mit der Federwiege klappt!
Freut mich, dass es mal was positives bezüglich seines Schlafverhaltens zu lesen gibt. :)

[Ines] hat gesagt…

In dem Teil könnt ich auch gut schlafen ;O)