werde ich oft gefragt. Warum den Dawanda-Shop im Dezember nicht schließen, wenn man doch eigentlich eh schon so viel um die Ohren hat? Warum nicht ein paar Auftritte weniger machen??
Es ist ganz einfach - simple monetäre Gründe. Im Dezember verdiene ich das Geld, um den Dispo auszugleichen und alle offenen Rechnungen zu bezahlen. Ende Dezember bin ich zwar am Ende, aber schuldenfrei. Meistens jedenfalls (dieses Jahr bin ich nicht ganz sicher, ob wir es komplett schaffen - so ein Jahr ohne richtiges konstantes Einkommen meinerseits macht sich einfach bemerkbar... außerdem mußte ich mir ein kleines altes Auto kaufen, da ich ab Januar wieder mobil sein muß...).
Aus diesem Grund gehe ich jetzt auch brav wieder an die Nähmaschine. Heute habe ich nämlich mal keine anderweitigen Verpflichtungen und somit stehen auf meiner "geschafft"-Liste schon 4 Röcke, 5 Babyhosen, 1 Kleid und 4 Anhänger. ToDo ist noch ein Kleid und zwei Hosen. Leider muckt der Rücken und ich muß immermal Pause machen... Morgen hoffe ich dann noch einmal so viel zu schaffen (noch ein Tag ohne andere Verpflichtungen) und dann müßte ich bis zum Montag wirklich alle Aufträge los sein (und sehr stolz auf mich - yeah!).
Donnerstag, 16. Dezember 2010
Warum tust Du das?
Eingestellt von kawald um 23:00
1 Kommentare:
Hallo Frau Tausendideen,
ich würde auch gern was zum Ausgleich des Dispos beitragen. Ich komme über Weihnachten wieder nach Sachsen und hätte mal 4 Kleinigkeiten zum Besticken (nur kurz die Namen).
Wäre das vielleicht irgendwie machbar???
LG Conny
Kommentar veröffentlichen