CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 4. April 2011

kleine Entscheidungen

Ine(S) brachte die Variante, die ich vor Ewigkeiten schonmal überlegt hatte und irgendwie wieder ad acta gelegt habe - wahrscheinlich, weil ich mich so ungern in was neues reinfitze. Aber am Ende ist es die beste Lösung für mich (wie schon für viele vor mir)!

In Zukunft geht es also hier weiter:

http://caitlinsmama.wordpress.com/

Es ist noch alles sehr holprig und das Design steht noch nicht wirklich. Aber ein Anfang ist gemacht! Und in Zukunft wird es also verpaßwortete Beiträge geben. So bleibt alles in einem Blog und auch die Mischung aus Näherei und Privatem kann weiter aufrecht erhalten werden!

Grundsätzlich finde ich Paßwörter zwar nicht so toll, weil ich die grundsätzlich vergesse, aber es soll ja auch nicht ständig verpaßwortete Beiträge geben - eben nur diese Sachen, die ich nicht jedem auf die Nase binden will...

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Kathi,
ich versteh dich schon zu diesem Schritt. Bin jetzt aber selbst im Zwiespalt ob ich dich nach dem Passwort fragen soll oder nicht. Zum Einen finde ich gerade deine privaten Einträge bisher immer sehr erfrischend und lesenswert, da ich da so schön Parallelen ziehen kann, aber zum Anderen muß ich mich natürlich fragen: bin ich zu neugierig, zu aufdringlich, geht´s mich was an oder oder oder ...Mmmh würde ich das Passwort jemandem geben, den ich gar nicht kenne? Eigentlich nicht! OK ich freu mich dann weiterhin über die freien Beiträge und wünsche dir ein glückliches Händchen bei deiner neuen Zukunftsgestaltung.
Liebe Grüße
Kiki

Sigrid hat gesagt…

Lieb Kathi,
ich traue mich jetzt mal, nach dem Passwort zu fragen.
Solltest Du es mir nicht verraten wollen, ist das aber auch in Ordnung.

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

I bin dann mal soooo *frech* wie Sigrid und frag auch nach DEM *Passwort*, denn genaus aus den Gründen Kiki lese i gerne grade Deine *privaten* Beiträge gerne, weil man da einige parallelen sieht :) ..

Natürlich wäre es auch in Ordnung für mich, wenn Du es mir nicht verraten würdest, weil wir uns ja auch nicht *soooo* kennen..

Herzliche Grüße von der Ela

Unknown hat gesagt…

ich melde dann auch frech Interesse an Deinem Privatleben an, denn ich lese gern bei Dir
glg Jaike

P.S. hast Du den Schlafsack schon gesandt?

Anonym hat gesagt…

A powerful share, I simply given this onto a colleague who was doing just a little analysis on this. And he in reality bought me breakfast as a result of I found something about fresh water pearl for him. So let me reword that: Thank you for spending the time to discuss this, I feel strongly about it and love reading extra on this topic. If doable, as you grow to be expertise, would you thoughts updating your blog with extra particulars? It's extremely helpful for me. Huge thumb up for this blog publish!If you get a chance pop up by my page, maybe you would like fake pearl necklace.You can visit our freshwater pearl earrings to know more.