CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 27. Dezember 2007

Für die Ungeduldigen...

... auch wenn ich gleich aus den Latschen kippe (wer bitteschön hat enge Kleider erfunden - wo es doch so viel zu essen gibt... Und wer die Absatzschuhe? Das war bestimmt ein sehr gemeiner Mensch...) ... noch schnell ein paar Fotos! Wir hatten keinen professionellen Fotografen - mein großer Dank gilt hier meinem Schwager, der eingesprungen ist! Danke!!!

Unser offizielles Hochzeitsfoto, mit welchem wir in den nächsten Tagen den Menschen um uns herum beichten werden, dass wir geheiratet haben - außer der engen Familie und meinen Bloglesern wußte es nämlich niemand...


auch schön...



Im Standesamt. Wir hatten ja wirklich kein großes Trara geplant, daher auch keine Sonderwünsche oder so, aber die Standesbeamte Frau Witte hat eine sehr schöne Rede gehalten...


Die Unterschrift ist mir ziemlich mißglückt. Ich wollte natürlich Waldmann schreiben und irgendwie sah das "Kurzweg" dann ziemlich verhauen aus... Naja, muß ich mal noch üben...


Fotoversuche - hier mit Kind. "Caitlin, komm mal bitte ein Foto machen". "Aber ich will dabei tanzen"... Na gut, sie hat uns dann beide von hinten geschnappt und an sich gedrückt - kommt leider nicht so gut rüber. Tanzen durfte sie dann auch noch...


Schlichte Silberringe - wir sind beide keine Träger von Goldschmuck und Platin hat nicht ins Budget gepaßt. Also Silberringe - und wenn wir mal einen verlieren - bei dem Preis kann man sich auch mal einen nachkaufen :-)

Foto mit den Brauteltern...


Beschäftigung für die Kleinen zwischen Kaffee und Abendbrot - und die großen durften auch mal...


Was läßt sich noch sagen? Mmmmh, ich werde wohl die nächsten Tage kein Essen mehr brauchen. Nach 3 Weihnachtstagen heute ein 4-Gänge-Menü von Benjamin Unger - schon beim dritten Gang dachte ich, ich platze. Zum Glück haben wir dann sehr lang auf das Dessert gewartet, so dass es doch noch reingepaßt hat... Und bevor ihr fragt, was es gab...

1. Riesengarnele im Kartoffelteig und Jakobsmuschel auf Couscous mit orientalischem Gemüse (sehr sehr würzig, sehr sehr interessant)
2. Hochzeitsconsommé (eine klare Brühe mit Eierstich in Form von Trauringen)
3. Wakju-Rind (irgendein sauteures Tier aus Japan) auf getrüffeltem Blattspinat auf Burgunderjus mit Kartoffelbaumkuchen, dazu gab es noch Steinpilze und eingelegte Schalotten --> der Hauptgang war ein Gedicht und wenn sich mein Kleid nicht ständig so in meinen Körper gebohrt hätte...
4. warmes Schokoladensoufflé mit Mangopüree und Aloe-Vera-Eis (also das Soufflé - ich sage Euch... unbeschreiblich. Ich mag ja keine Schokolade, aber das war einfach himmlisch... Wie gut muß es erst denen geschmeckt haben, die gern Schokolade essen???)

So, und jetzt muß ich ins Bett.

4 Kommentare:

julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ihr habt ja sogar tolles Wetter gehabt!

Steffi hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche und alles Liebe!

LG Steffi

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Oh wie schön! Also noch einmal: Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

einchen hat gesagt…

toll! herzlichen glückwunsch noch...
ihr hattet ja herrlichen sonnenschein. das soll im winter was heißen...
tja, an den neuen namen gewöhnt man sich doch irgendwann. bei mir hats jedenfalls geklappt. ich hab jetzt seit anderthalb jahren meinen neuen namen und zucke nicht mehr zusammen ;o) sondern fühle mich gleich direkt angesprochen *lach*
... wirst sehen, geht schneller, als du denkst ;o)

das kleid steht dir ja seeeehr gut!

lg einchen