CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 17. Dezember 2007

Mist, nur noch 7 Tage

... bis Weihnachten. Voriges Jahr waren fast alle Geschenke schon im November besorgt, aber diesmal habe ich ein echtes Problem. Ich habe nämlich erst ein einziges. Ach nein, zwei. Nicht gerade ausreichend, wenn man ca. 15 benötigt. Ich wollte so viel nähen - aber das werde ich wohl eher nicht mehr schaffen. Dazu müßte ich den Bea-Schnitt nämlich erstmal noch in der richtigen Größe kopieren. Für meine Mama war eine Tunika geplant, aber der SChnitt, den ich online bestellt habe, stellt mich vor einige Rätsel. Ein Tanzkleid für Caitlin wirds wohl auch eher nicht mehr, aber vielleicht schaffe ich wenigstens noch einen Rock? Die Frage ist halt nur: Wann... Morgen ist mein letzter so richtig freier Tag. Wieviel schafft man, wenn sich um einen herum das Chaos türmt? Mal schaun, ob ich überhaupt bis zu meiner Nähmaschine vordringen kann? Aber der Vorsatz ist da - morgen müssen mindestens 3 Geschenke fertig werden: 2 Nichten (Schnitt Bea - wenigstens für die eine schon in der richtigen Größe herauskopiert) und ein Erwachsenenteil (wollte mich mal am Schnitt Helena versuchen)... An den Kalender für die Omas werde ich mich wohl nachher setzen, wenn auf Arbeit alles erledigt ist! So ein Streß aber auch!