CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 24. April 2008

Nähzimmer

Gestern habe ich mir in unserem Gästezimmers (welches ich Dank des Besuches einer lieben Freundin endlich mal aufräumen mußte) einen Nähplatz errichtet. Wirklich nur ne kleine Ecke, aber immerhin ist jetzt endlich wieder ein bissl mehr Platz in der Küche!
Jetzt hätte ich gern noch irgendwo Platz für einen schönen großen Zuschneidetisch und mein Glück wäre perfekt :-)
(Naja gut, das muß dann wohl doch weiter im Wohnzimmer geschehen - und zwar auf dem Fußboden :-))

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir wollen Photos sehen!!!! Und so schlimm hab ich´s doch gar nicht hinterlassen, Euer Gästezimmer... ;-)

LG Jacque

kawald hat gesagt…

Ups, so hab ich es natürlich nicht gemeint. Sondern: ich mußte es natürlich aufräumen, bevor Du gekommen bist, sonst hättest Du keinen Platz zum schlafen gefunden :-)

LG

Anonym hat gesagt…

Geduld, Geduld ... bald hast du dein Nähzimmer im eigenen Haus!
LG
Tina