CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 7. April 2008

Selbst.m.o.r.d.versuch

Gestern habe ich doch tatsächlich (unbeabsichtigt natürlich) versucht, mich umzubringen. Jedenfalls hat es sich irgendwie so angefühlt. Ich war nämlich mit meiner Tochter im Zirkus. Ansich ja eigentlich ne schöne Sache (Caitlin war auch schon seit Tagen aufgeregt). Ich hab allerdings vergessen, dass es in einem Zirkus auch Tiere gibt. Eigentlich auch unproblematisch, aber irgendwie waren das zuviele Pferde auf einmal. Jede zweite Nummer war eine Pferdenummer und irgendwie reagiere ich auf die schon allergisch, wenn ich sie von weitem sehe...
Da saß ich nun, mein aufgeregtes Kind auf dem Schoß und nach ca. 5min begann es in Hals und Nase zu krabbeln. Nach 15min fühlte sich die Luftröhre schon seeeeeehr eng an und die Nase war dicht, nach weiteren 10min (und der mittlerweile dritten Pferdenummer) war das ganze Gesicht knallrot und meine Augen nur noch Schlitze. Ich bin es ja gewöhnt, dass mich die Allergie ab und an plagt, aber so schlimm hatte ich es dann doch noch nie... Ich hatte schon nach der ersten Pferdenummer verzweifelt nach meinem Akut-Asthma-spray gesucht, welches sich aber natürlich in der anderen Handtasche befand. Also dann in der Tasche nach dem Handy gewühlt, um den Ehemann mit den nötigen Medikamenten in den Zirkus zu ordern - dummerweise das Handy zu Hause liegen lassen...
Ok, also weiter vor mich hin geröchelt (immerhin keine Pferdenummern mehr) - nach einer Stunde verkündete der Direktor endlich "Pause" - Kind geschnappt (welches, sich in meinen Armend windend, eine Zuckerwatte verlangte - zum Glück stand da niemand und die Zuckerwatten waren auch schon fertig um die Maschine drapiert, so dass sie auch eine bekam), ins Auto gesprintet, nach Hause gefahren, eine halbe Flasche Fenistil in mich hineingekippt (naja, fast), Sultanol inhaliert, Nasenspray in die Nase und zurück in den Zirkus gefahren.
Tja, während der zweiten Hälfte klang dann langsam alles ab und ich fühlte mich wieder menschlich. Zurück zu Hause bin ich erschlagen ins Bett gefallen (Überdosis Fenistil??), während mein Kind Pippi Langstrumpf schaute und nebenbei das Wohnzimmer verwüstete. Egal! Nach 1,5h von einem überaus gut gelaunten Kind wieder geweckt worden und wieder menschlich gefühlt - das zählt!