CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 11. Mai 2008

Sprachlos

... war ich gestern. Schwester, Nichte, Caitlin und ich waren hier und Caitlin hat JEDES Fahrgeschäft ausprobiert, welches für sie zugelassen ist. Wirklich jedes. Beim letzten Besuch in einem Freizeitpark ist sie glaube ich nur gerutscht und hat alles andere vehement verweigert... Und gestern? Wie gesagt, sprachlos. Dumm nur, dass Papa nicht mit war und ich bei den meisten Sachen mitmußte (weil erst ab 6 Jahren allein und so) und so kam es dann, dass ich nicht schwindelfreies und allergiegeplagtes Wesen mit Höhenangst Riesenrad und Kettenkarusell fahren mußte und außerdem ein Pony durch einen Parcours führen (dort haben das nämlich keine Angestellten gemacht, sondern aus Kostengründen durften das die Eltern selbst machen. Zum Glück kannte das Pony den Weg und ich bin immermal 3 Schritte vorgelaufen, um ein Foto zu machen :-)