CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 28. Mai 2008

wieder ein Haken...

... auf der ellenlangen ToDo-Liste. Eine Kombi für eine Arbeitskollegin bzw. natürlich deren Nichte!



Dann wäre noch dieser wilde Stoffhaufen... Mal schaun, ob dort in naher Zukunft Leggins draus werden. Meine Tochter liebt zur Zeit Tanzröcke mit Leggins drunter. Die Tanzröcke habe ich gestern bei H&M gekauft (noch ein Punkt mehr auf der ToDo-Liste würde diese einfach nicht verkraften bzw. die Röcke erst im nächsten Jahr fertig sein oder so :-)).



Naja, zunächst muß ich erstmal ein Oberteil für meine Mama kürzen (sonst gibts Haue - sie wartet schon ne Weile - aber zwischendurch hat die Overlock gestreikt und da das Teil aus Jersey ist...).
Außerdem ein Lied in 4 Sprachen bis zum Wochenende lernen (große Gala im Auer Kulturhaus und ich mit dabei, weil ja Mitstreiter im Erzgebirgsensemble) und einen großen Stand bei einem Spieletag in Glauchau vorbereiten (auch am Samstag, ich bin ja zum Glück Multitaskin-fähig). Wir haben die letzten zwei Jahre den Preis als schönster Stand gewonnen (von den Kindern gewählt) und da sind die Ansprüche hoch. Wenn wir den Preis noch einmal gewinnen, können wir den schönen Pokal behalten. Aber irgendwie habe ich dieses Jahr ein schlechtes Gefühl - irgendwie ist einfach alles zu hektisch zur Zeit! Seufz!

Na gut, wieder frisch ran ans Werk!

Ach ja, noch ein kleiner Nachtrag. Manche Samstage verbringe ich auch damit, böse Feen zu spielen. Der Förderverein unseres Kindergartens hat Dornröschen aufgeführt. Neben Drehbuchautorin und Regisseurin war ich eben auch noch die Fee, die keiner mag (naja, ich war auch schon die böse Königin bei Schneewittchen - also eigentlich ein Aufstieg :-) ) ...

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glitzer steht die vorzüglich.

jacqueline