CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 19. Mai 2008

Zur Zeit...

... wühle ich mich durch einen Berg Auftragsarbeiten. Und prompt zicken sämtliche Maschinen. Aber wirklich alle. Vor allem der grüne Pullover hier hat mich alle Nerven gekostet, die ich zur Verfügung hatte.


Als erstes blockierte die Sticki und zerriss mir das Vorderteil. Zum Glück hatte ich genug Stoff - also nochmal von vorn (nachdem die Sticki zwei mal auseinandergebaut wurde... Am Ende ging sie wieder, aber ich hab eigentlich immernoch keine Ahnung, was ihr Problem war ?). Als nächstes zickte die Overlock und irgendwie hat sie das noch nicht abgelegt. Mit schöner Konstanz läßt sie nach der Hälfte der Nähte eines Teiles mindestens ein drittel der Stiche aus. Komischerweise macht sie das aber immer erst nach einer Weile - also nicht etwa von Anfang an. Grrrrh! UNd bei meiner normalen NähMa verfitzt ständig der Unterfaden!
Wie verhext!!! Und ich bin erst bei Teil 4 von gefühlten 100. Ab und an soll ja auch noch was für mein zickiges Töchterlein entstehen...

Teil 2 und 3! Greetje und Isabella Hose in 74. Also Isabella wollte irgendwie gar nicht wie ich. Aus diesem Grund werden alle weiteren Hosen nach dem verkleinerten Greetje-Schnitt genäht. Man muß sich ja nicht unnötig Ärger machen :-)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohhh, das grüne Shirt ist sooo schön... bitte nochmal!!!

Und die Hosen: erst recht!