CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 9. Juni 2008

Etwas für mich II

Schon lange damit geliebäugelt und nun endlich verwirklicht. Clemens ist zwar kein Fan von solchen Dingen, aber ich finde es einfach super (sieht auf dem Bild ziemlich groß aus, hat aber nur ca. einen Durchmesser von 3-4mm!



Aufgrund der Nachfragen noch eine kleine Erklärung: es ist ein sogenanntes "dermal anchor". Ein Teil des Piercings ist unter der Haut (letztendlich nur ein Plättchen, welches mit der Zeit festwächst), nur ein kleines Gewinde schaut heraus, an welchem der Stein befestigt wird. DEn Stein kann man auch austauschen gegen etwas anderes. Ist wie gesagt ein Gewinde. Und bei mir sitzt das Steinchen überm Dekoleté, also kurz überm Brustansatz :-)

3 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Sieht ganz nett aus, aber welche Stelle Deines Körpers ist das??? wenn ich fragen darf??
LG Daniela

kawald hat gesagt…

Es ist überm Dekollete :-)

Enten-Hausen hat gesagt…

Ich finde solche Sachen ja auch recht schön nur ist das mit Schmerzen verbunden ;O)
Du hättest Deinen Kopf mit Ablichten lassen sollen. hihi
Hättest Du nicht geschrieben wo das gute stück ist hätte ich gedacht es würde an der Schulter sein!
Und dann ist Dein Herzschmerz nicht dafür??? So ein solches Schmuckstück an Richtiger stelle!

Ganz Reizend finde ich es!

LG Doreen!