CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 27. Juni 2008

vielen vielen Dank

Huch, damit hab ich ja nun überhaupt nicht gerechnet. Vielen vielen Dank liebe Jaike für diesen Award. Da freue ich mich wirklich riesig. Auch wenn ich ein bisschen schlechtes Gewissen habe, denn mein Blog wird ja zur Zeit wirklich ziemlich vernachlässigt! Aber wenn wir dann irgendwann mal umgezogen sind, wird sich das bestimmt wieder ändern und ich dann auch wieder öfter den Weg an die Nähmaschine finden! Ich hab mich jedenfalls tierisch gefreut! Danke, danke, danke!!


Ich möchte den Award natürlich auch gern weitergeben - eigentlich soll ich nur 4 Blogs auszeichnen, aber ich bin mal ganz frech und nenne 5 (und eigentlich sind es immernoch zu wenig :-)).

Als erstes an Tina - auch wenn bei ihr gerade Blogpause herrscht, so ist sie mir doch als Internetfreundin und Stoff-Tauschpartnerin sehr sehr lieb geworden :-)

Und dann noch vier weitere Blogs, welche mir regelmäßig den Tag versüßen und mich sehr sehr oft zum Lachen bringen: Ami, Mama Schwaner, Frau Brüllen und Frau Traumberg.

Eigentlich müßte ich noch viele mehr nennen, aber diese sollen hier einfach stellvertretend für die vielen Blogs sein, in denen ich gerne lese :-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh danke schön!!! das freut mich aber:)

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Danke, danke! *freu*

Ich hab ihn jetzt endlich mitgenommen! (Ich komm zu nix, hab ich gerade mal wieder das Gefühl...)

Anonym hat gesagt…

ich gratuliere zum vier sterne blog ;-)