Irgendwie scheine ich zur Zeit sehr egoistisch zu sein. Ständig mache ich etwas für mich :-) Naja, für Caitlin nähen ist gerade ziemlich sinnlos, da sie seeehr anspruchsvoll ist, und nur ausgewählte Teile anzieht. Wenn es nach ihr geht, dann will sie nur Tanzkleider - und die mal schnell so nebenbei nähen, geht halt nicht. Seufz!
Also nun heute was für mich - mir schwirrte schon eine Weile eine Idee durch den Kopf. Ich beobachte bei eb.ay zur Zeit immer diese Maxikleider. Ich finde solche langen Teile einfach toll, aber sie gehen im Durchschnitt für mehr als 50 Euro raus. Also wollte ich selbst mal was probieren - also billig Viskose-Jersey eingekauft und ein bissl zurechtgeschnippelt und dran rum genäht - und nach ner Stunde war dieses Kleid fertig :-) Fällt sehr schön - das sieht man auf dem Bild leider nicht. Noch einiges zu verbessern, aber irgendwie gefällts mir!
Donnerstag, 19. Juni 2008
Etwas für mich III
Eingestellt von kawald um 23:11
2 Kommentare:
Hallo Kathi,
schickst du mir das gleich, das passt doch bestimmt noch mit in den Karton*gg* Find ich total klasse, vorallem wenn das so heiß ist, am Strand, mein Bauch könnte ich da auch gut drunter verstecken:o))) Und überhaupt einfach genial. War das schwer hinzukriegen oder schaff ich blöde das auch???
Lg und euch 3 ein schönes WE
Tina
Großartig! DAS wäre auch was für mich! Wie hast Du den Stoff dafür zugeschnitten? Gerade Bahnen, oben mit Gummi eingehalten und Seitennähte geschlossen? Gefällt mir wirklcih klasse!
Kommentar veröffentlichen