CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 22. Juli 2008

Recht hat er...

... der Herr Schwaner. Auch hier gab es viele Bakterien und Viren zu bekämpfen. Und das im Urlaub (zum Glück in heimischen Gefilden). Erst hat es Caitlin 6 Tage lang erwischt - hohes Fieber, Magenkrämpfe (so schlimm, dass wir vor Sorge in die Notaufnahme sind - sie hat wirklich geschrien vor SChmerzen) und auch einen Tag fröhliches Spucken in die Toilettenschüssel. Seit gestern ist sie wieder fit und ich fange nun an. Ich weiß nun zumindest, warum Caitlin so irre geweint hat vor Bauchschmerzen - die waren wirklich fies...

Naja, ich habe mich dann gestern doch mal zum Arzt begeben, weil noch ne Woche Urlaub im Bett vergeuden - das wollte ich dann doch nicht. Also Krankenschein...

Und der arme Clemens baut schon seit vorigem Mittwoch allein im Haus. Aber er kommt voran - zumindest im Obergeschoß! Fein fein fein! Der gute Mann!!! Den erwischt es zum Glück nie!