CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 28. Juli 2008

Züge

Also bisher bin ich immer sehr gern Zug gefahren. Es war das einzige Fahrzeug, in welchem mir nicht schlecht geworden ist. Auto fahren mag ich nicht so gern (bzw. mein Magen), Bus fahren schon gleich gar nicht, aber Zug war bisher immer kein Problem. Bisher. Bis ich am Wochenende einen Ausflug in den Leipziger Zoo gemacht habe. Auf Caitlins Wunsch hin sind wir ab Chemnitz mit dem Zug gefahren. Ich habe mich schon gefreut, dass die Strecke nur 53min Fahrtzeit hat (mit dem Auto fährt man länger) - und als ich im Zug saß, wußte ich auch wieso. Der war sowas von schnell und hat sich in die Kurven gelegt. Ein Zug mit Neigungstechnik also. Und mir war sowas von k.o.t.z.ü.b.e.l - zum heulen!!! Somit gehört jetzt Zuf fahren auch nicht mehr zu den Dingen, die ich gern mag. Seufz!

Naja, mal schnell noch 2-3 Bilder vom Ausflug.






1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh du Arme, das kenne ich. Diese Züge hasse ich auch so sehr!!!!