CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 19. August 2008

Nix zu tun??

Scheinbar hat sich irgendein freundlicher Mensch gedacht, dass ich wohl gelangweilt zu Hause sitze und hat sich netterweise in mein Konto bei einem großen Auktionshaus eingehackt und dort meine Angaben, mein Paßwort und meine email-Adresse geändert. Grrrrrrh!!! Also habe ich den gesamten Vormittag damit zugebracht, das alles wieder in Ordnung zu bringen. Das heißt: gefühlte hundert Minuten (à 14 ct) mit der E...-Hotline telefoniert (und natürlich ständig jemand anderen dran gehabt), hunderte Male versucht, ein neues Paßwort einzugeben (bis endlich ein Mitarbeiter auf die Idee gekommen ist, dass es bei Mozilla wohl nicht geht - ich solle doch mal den Explorer versuchen)... Uaaaaaaaaaaaahhhhh!

Nun gut. Es ist vollbracht. Zum Glück keinerlei Schaden entstanden (derjenige scheint es wirklich nur aus Spaß gemacht zu haben und hat keine Ferraris eingekauft!).

Und nun bitte ich diesen netten Menschen dort draußen: Laß das doch bitte bleiben! Ich habe wirklich besseres zu tun. Und eine Frage hätte ich auch noch: warum hast Du denn Hongkong als neuen Wohnort angegeben? Also ich habe manchmal wirklich Fernweh - aber warum gerade Hongkong?? Da will ich nun wirklich nicht hin!!