CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 19. August 2008

Warum

gewittert es eigentlich immer abends? Immer dann, wenn das Kindelein ins Bett soll? Es kann doch meinetwegen gewittern, wenn das Kindelein im Kindergarten ist - aber NICHT ab 19.30 Uhr!!! Grrh. Alle 2min steht sie wieder unten und erklärt mir, dass sie aber Angst vor Gewitter hat. Ich würde mich ja mit ihr hinlegen, aber dummerweise ist unser Schlafzimmer ein Dachzimmer und dort prasselt der Regen besonders laut und Caitlin hat besonders viel Angst. Aaaaaaaarrrrrrrghhhh!

Habe ich schon erwähnt, dass Caitlins Zimmer im neuen Haus unter dem Dach liegt?? Als wir das planten, hatte Sie noch keine Angst vor Regen... Ich sollte vielleicht nochmal nachdenken, ob das rosa Zimmer nicht lieber das Nähzimmer wird und dafür das Kabuff im Keller Caitlins Zimmer? Immerhin hört man dort keinen Regen :-) Ach Manno!

1 Kommentare:

[Ines] hat gesagt…

Bei uns gewittert es jetzt auch und Moritz schläft schon, puh... :O). Das donnert aber auch ganz schön da draußen.