CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 23. September 2008

30

Mein dreißigster Geburtstag wurde dieses Jahr kurzerhand auf die Baustelle verlagert. Am Sonntag war Clemens' freier Tag - also eigentlich ein Bautag. Und da gab es auch an meinem Geburtstag kein Pardon, schließlich soll am 3.10. ja Einzug gefeiert werden. Aus diesem Grund hieß es also: Kaffeetrinken muß verdient werden. Ein ganz herzliches Dankeschön an die gesamte Familie meines Mannes und an meine Eltern - die vollständig versammelt bei uns erschien, Wände strich, Fußboden verlegte, viele I.K.E.A-Schränke aufbaute, Küche zum glänzen brachte und nicht zuletzt das Kindelein bespaßte und den Geburtstagskuchen mit ebenjenem gebacken hat! Hach, war das schön. Und halb 5 saß die versammelte Mannschaft am neu aufgebauten I.K.E.A.-Tisch im fertigen Wohnzimmer und aß Kuchen! Einfach fein! Vielen Dank! Ein sehr produktiver runder Geburtstag :-)

6 Kommentare:

Die anderen Seiten hat gesagt…

Oh Mist, mist mist!
Tatsächlich vergessen.
Ein ganz dickes SORRY! Und nachträglich ganz ganz liebe Geburtstagswünsche!

Jacqueline

Peppels Design hat gesagt…

Hallo Kathi,

von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.

Lg
Tina

bysuse hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag. Tolle Idee den Geburtstag so zu nutzen.
LG Suse

[Ines] hat gesagt…

Alles Gute auch von mir :O). Wir sind also der gleiche Jahrgang ;O).

lacaosa hat gesagt…

Nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag :-)

Frau Pea hat gesagt…

Huch, dann wünsche ich verspätet auch noch das Allerbeste für die nächsten 2 x 30 jahre :o)