CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 1. September 2008

Beängstigend!

Als ich mit Caitlin schwanger war, hat man erst im 6. Monat erahnen können, dass ich schwanger bin. In den ersten 5 Monaten habe ich vor allem abgenommen (6kg). Ich habe dann schon immer knallenge T-Shirts angezogen, da ich ja eigentlich so stolz auf meinen Babybauch war, aber es war halt erst ab dem 6. Monat wirklich einer (wenn auch nur ein kleiner).

Nun, beim zweiten Kind, bin ich im 4. Monat und habe das Gefühl, dass das Kind stündlich wächst. Ich habe zwar auch wieder 4kg abgenommen, aber scheinbar absolut nicht am Bauch. Denn da sieht man schon überaus deutlich, dass ich schwanger bin - mindestens so sehr, wie das letzte Mal im 6./7. Monat. Sehr beängstigend das. Geht das jetzt so weiter? Wie sehe ich denn dann bitteschön im 9. Monat aus? Also das macht mir irgendwie Angst...

1 Kommentare:

[Ines] hat gesagt…

Vieleicht sind es ja doch 2?? :O)