CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 24. September 2008

Schluchz!!!

Da schreibe ich vorhin noch vom vierfachen Nachwuchs und dann liegt vorhin das schwarze Häschen tot im Käfig. Und dabei fand ich das am niedlichsten. Schluchz! Aber es war schon heute nachmittag nicht mehr so aufgeweckt wie sonst - wahrscheinlich hatte es da schon irgendwas. Aber traurig ist es schon. Zum Glück sieht Caitlin das ganze ziemlich pragmatisch: "Ich hab ja noch drei" war ihr Kommentar. Ah ja. Am Anfang kam sie schon ganz traurig und berichtete mir, dass es sich nicht mehr bewegt, aber inzwischen ist sie schon wieder obenauf...

3 Kommentare:

Peppels Design hat gesagt…

och menno, das tut mir leid für euch

lgTina

belly hat gesagt…

Halli Hallo Kathy,

na, das ist ja mal was! Zwei Bekannte an einem Tag entdeckt! Wie hast du mich "gefunden"? Über Jacqueline? Auf ihren Blog bin ich heute auch gestoßen.

Nun zu den Stickis:
die hab ich bei "Kinderzimmerwelt" (ebay-Shop) gekauft. Leider konnte ich die Eisläuferinnen dort nicht mehr entdecken. Aber du könntest ja mal nachfragen, vielleicht macht sie ja nochmal welche. Hier nochmal der genaue Link: http://stores.ebay.de/Kinderzimmerwelt.

Ich hab dich mal verlinkt. Ist das okay?

LG Kristin

Anonym hat gesagt…

Huhu Kathi!!!
Da musste ich direkt schmunzeln, obwohl es natürlich nicht lustig ist, wenn ein Tier stirbt... Aber was meinst Du wohl, was unsere Kurze gesagt hat, als eines von den 5 Kätzchen tot war? Macht nichts, wir haben ja noch vier. Gefolgt von;: Eigentlich wollte ich ja auch nur 4 Babies... Aber das es bei Euch gerade den trifft, an den man sein Herz schon ein klein wenig verschenkt hat, ist natürlich traurig... Aber sei froh, dass die Natur das oft einfach ganz alleine regelt, ohne dass unser einer da groß eingreift... Sind schon süß, so kuschelige Kleine, was?
Ihr lasst ja auch nichts aus, Baby im Bauch, Umzug/Hausbau, Geburtstag, Tauschpakete, Tierbabies...
So wird's nicht langweilig, gelle?!?
Liebste Grüsse
sendet Dir
die DEA