Eigentlich sollte ich dringend meinen Text für das Märchenspiel lernen, aber meine Lust hält sich in Grenzen. Ich habe ja noch 1,5h bis zur Generalprobe... Eigentlich wollte ich ja gestern schon lernen, aber meine erste so RICHTIGE Näh-Auftragsarbeit mußte endlich mal fertig werden und das Ergebnis macht mich wahnsinnig stolz:
Caitlin wollte den Pullover dann auch gleich behalten. Verstehen kann ich es. Er hat super gepaßt und soooooo viele schöne Perlen zum spielen...
Am liebsten hätte ich ihr auch gleich noch einmal den gleichen Pullover genäht, aber zum einen ist der Sweatstoff alle (sehr ärgerlich) und selbst Schrägband herstellen war auch eine sehr mühsame und vor allem Finger verbrennende Tätigkeit... Und dann noch die ganzen Perlen auffädeln (an den Schrägbändern, an der Prinzessin und an der Kapuze...) - das sollte es dann gestern nicht mehr sein. Also nur schnell eine Kuschel-Bea genäht und gehofft, dass das Kind die als Ersatz akzeptiert...
Nachdem ich heute nochmal die Ärmel etwas enger und kürzer gemacht habe, hat sie ihn sofort ins Herz geschlossen und gleich angezogen - das passiert selten. Jippieh!
Bloß für die Fotos mußte ich sie mit einer Folge "Kleiner König" bestechen - sie haßt es, für mich Modell zu stehen. Seufz! Naja, auf jeden Fall haben mich die zwei Projekte vom Text lernen abgehalten. Das ist doch absolut verständlich, oder? Mal schaun, ob das die Leiterin von Caitlins Kindergarten nachher auch so sieht :-)
Ok, eine Stunde hab ich noch... Das sollte vielleicht reichen. Gähn!
Freitag, 26. Oktober 2007
Ergebnisse einer langen Nacht
Eingestellt von kawald um 17:21
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen