CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 28. Oktober 2007

Impressionen eines Wochenendes

Die goldene Gans - wir haben es geschafft. Sehr erfolgreiche Veranstaltung mit vielen glücklichen Kindern (ist aber auch zu witzig, wenn die Erzieher in fremde Rollen schlüpfen...) und sogar der Bürgermeister hat uns einen Besuch abgestattet.
Ein paar Eindrücke möchte ich Euch auch geben:

Ich rechts als Grete "Nein sag mir doch" - haben alle gesagt, dass mir die Rolle wie auf den Leib geschneidert ist (Grete zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass sie ohne Punkt und Komma redet... Dummerweise sollte man den Text wirklich genau kennen, wenn man sehr schnell reden muss, man hat ja keine Zeit zum nachdenken - naja, ich habe viel improvisiert...)


Unser Wirt - Caitlins ehemalige Kinderkrippen-Erzieherin. Perfekt in dieser Rolle - und am schönsten war, dass sie nach der Generalprobe die Plastebecher mit nach Hause genommen und abgewaschen hat. Damit Sonnabend früh auch Nachschub da ist... Die Gute! Die Rolle als Wirt war auf jeden Fall perfekt - wir waren alle schon sehr gut drauf, als das Stück losging (wer verträgt schon Sekt früh um 9???)


Die Darsteller kleben an der goldenen Gans. An dieser Stelle ein Riesen Lob an unsere Gans - Linn. Vier Jahre und schon eine perfekte Schauspielerin. Und nachdem ich sie 5min auf dem Arm hatte, ist mir wieder aufgefallen, dass auch 13 kg ganz schön schwer werden können :-)



Nochmal alle antreten zum Abschlußfoto. Ein dankeschön an alle! Ein wirklich toller Haufen!


Der Rest des Wochenendes wurde von Arbeit und schlafen bestimmt. Samstag mittag haben wir Cait natürlich nicht zum schlafen überreden können. Aber ich durfte. Der liebe Clemens hat Babydienst gemacht -und ich konnte wunderschöne 3h schlafen - soooooooo schöööööön. Dann noch schnell den Wocheneinkauf gemacht und ab ins Bistro. Dort Schlußdienst - früh halb 5 bin ich dann endlich raus. Es ist schon witzig - so zwischen 11 und 12 (nachts - also zwischen 23 und 24 Uhr) habe ich immer das dringende Bedürfnis, diesen Job hinzuschmeißen. Da bin ich einfach nur müde und kaputt (meine Schlafengehzeit). Aber dann halb zwei, als ich dann mit ein paar Stammgästen am Tisch saß (der Rest der Gäste, war nur noch ein Tisch, wurde auf Zuruf bedient) - das war dann wieder einfach nur schön und gemütlich und ich hatte das Gefühl, noch etwas anderes als Mama zu sein. Und da würde ich den Job dann wieder mal um nichts in der Welt hergeben... Heute früh habe ich dann natürlich wieder anders gedacht - nach 5h Schlaf ist man einfach nur müde... Aber auch hier, ein dickes Dankeschön an meinen Mann, Freund, Lebensabschnittsgefährten - ich durfte noch zwei Stunden weiterschlafen... Und dann heute auch noch zwei Stunden Mittagsschlaf. Wie habe ich das verdient :-) Ich bin dann sogar vor Cait aufgewacht und habe noch schnell einen Pullover fertiggenäht, damit wir was schönes zum Handball anziehen konnten. Dummerweise ist der jetzt sooooooo mega dreckig, dass ich mir das Foto für später aufhebe. Nach dem Handball nämlich noch schnell zum Italiener getigert, 1h aufs Essen gewartet (und da kamen wir noch gut weg - andere warten wahrscheinlich immernoch), viel Geschrei beim schlafen gehen - jetzt auch immernoch wach (es ist dreiviertel 11), aber ich hab das Babyphon leise gestellt, gönne mir noch einen Wein und dann Sachen für morgen packen und ab ins Bett! Alles in allem ein erfolgreiches und anstrengendes Wochenende - danke an Clemens für die vielen Stunden extra Schlaf!!!