CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 29. Oktober 2007

Montags

Also Montage gehören eindeutig zu meinen meistgehassten Tagen. Man versucht sich mühsam wieder in irgendeine Materie einzuarbeiten, aber ist mit den Gedanken doch ganz wo anders. Dann suchen sich auch noch Vertreter meist den Montag aus, um mich zu nerven. Vertreter hasse ich sogar noch mehr als Montage. Inzwischen habe ich ihre Masche zum Glück durchschaut und lasse mich nicht mehr übers Ohr hauen. Ist schon schwierig in einem Werk wie unserem Diakoniewerk - man ist nie ganz sicher, wer nun wirklich das sagen hat, wenn es um Anzeigen und Co geht. Der Einrichtungsleiter oder ich als Marketingmanagerin. Und so passiert es dann ständig, dass die Vertreter hier anrufen, mir weismachen, dass der Einrichtungsleiter eine Anzeige in Auftrag gegeben hat und sie von mir jetzt bitte bloß noch die Druckfreigabe bräuchten. Hah - der Einrichtungsleiter hat natürlich nie irgendnen Auftrag gemacht, sondern den Vertreter schon abgewimmelt oder direkt an mich verwiesen. NERV!!! Ich muß meine Dienstanweisung "Öffentlichkeitsarbeit" nochmal dahingehend überarbeiten, dass die lieben Leiter den Leuten, wo sie eh an einer Anzeige nicht interessiert sind, gar nicht erst meine Nummer geben sollen! Grrrhhh! Denn wenn ich dann den Einrichtungsleiter frage, ob er daran etwa Interesse habe, weil er an mich weitergeleitet hat, kommt grundsätzlich ein "Nein". Warum dann also an mich weiterleiten? Ich verstehe es nicht!!!