CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 21. November 2009

Brüssel

Wie jedes Jahr so auch diesmal: 5 Tage Brüssel. Weihnachtsmarkt (bei wunderbar warmen 15 Grad) in der sächsischen Landesvertretung. Wie jedes Jahr eine schöne, für uns aber sehr langwierige und anstrengende Veranstaltung. 9 Stunden pro Tag singen, rumsitzen, warten, singen, ... usw. Dazu kommt dieses Jahr die große Sehnsucht nach meiner Familie. Cedric steckt das ganze zwar super weg, aber ich vermisse Ihn trotzdem wie verrückt. Caitlin natürlich auch, aber sie ist einfach schon größer und man weiß, dass sie das ganze wegsteckt und hat nicht mehr ganz so schlechtes Gewissen. Aber der Sohnemann? Hach, seufz!
Sonntag nacht bin ich hoffentlich zurück!

Ich habe mich übrigens im Vorfeld vor allem darauf gefreut, endlich mal schlafen zu können. Letzte Nacht also um 9 ins Bett und dann? Nachts zweimal aufgewacht, weil ich nicht mehr wußte, wie liegen. Der Rücken mag einfach keine Hotelbetten. Zum heulen. Heute bin ich einfach wach geblieben und hab mir ein bissl Internet gekauft, um weiter an meiner Homepage zu basteln... Erstmal was schlichtes - aber die Leute haben halt sehr verstärkt danach gefragt - also werde ich wohl in den nächsten Tagen meine eigene Seite online stellen...