CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 3. November 2009

Das gibt es doch nicht

Also manchmal... Da passieren Sachen, die glaubt man gar nicht recht. Zur Zeit stecke ich ja wirklich alle meine freien Minuten in die Standvorbereitungen. Andere Aufträge habe ich immer nur kleckleweise gehabt. Seit ich nun entschlossen habe, den Stand zu machen, hagelt es plötzlich Auftragsarbeiten. Hallo? Könntet ihr bitte noch zwei Wochen warten? Ein Kauf über Dawanda weitete sich etwas aus ("könnten Sie bitte noch ein zweites..."), Knudies werden en masse bestellt und nun ruft die Leiterin von Caitlins Tanzgruppe an, ob ich ihr Kostüme nähen könnte. Uff. Kinderkleidung ok, aber Tanzkostüme? Bestimmt eklig flutschige Materialien? Abstrakte Formen? Ich zweifle irgendwie dran, dass ich das wirklich kann! Naja, am Donnerstag mal schaun, was genau sie will! Und vor allem: wie schnell :-)

4 Kommentare:

bauchundnase hat gesagt…

Konzentrier dich auf den Stand. Sag den Leuten, dass du andere Aufträge hast, die vorher dran sind. That`s life, da müssen sie durch!
(Auch wenn es natürlich ärgerlich ist und wie ich dich kenne, wirst du versuchen es allen irgendwie recht zu machen!)
LG von der großen Schwester

bauchundnase hat gesagt…

Da fällt mir noch was ein: Für was für ein Label hast du denn nun entschieden?

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich würde eher die jetzigen Aufträge machen... ich hatte auch mal einen vorweihnachtlichen Stand und fast nix verkauft, obwohl ich wirklich nicht zu teuer war...

und in anderen Blogs habe ich auch eher gelesen, dass es eine Flaute war...

Die Leute kommen oft nur zum gucken... und gekauft wird nicht viel... diejenigen, die bei mir gekauft haben waren oft Freunde...

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach...

wäre schade, wenn Du Dir Deine willige Kundschaft jetzt verprellst...

LG

Andrea

Salo hat gesagt…

Hui, echt schwierig.
Aber toll, das es auf einmal so läuft!

Liebe Grüße
Salo