CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 8. November 2009

Neues

Nachdem die letzten zwei tage von einem kreativen Tief geprägt waren, in denen nur die Stickmaschine den einen oder anderen Knudie produziert hat, habe ich heute einen Marathon-Näh und Zuschneidetag gemacht. Der Mann hat den Babymann gehütet, das große Kind war bei der Cousine und Mama konnte in Ruhe schneiden, schneiden, schneiden. Um 9 Uhr abends bin ich dann noch bis jetzt in die Nähstube gegangen und das ist die Ausbeute... Ein ähnlicher Haufen in Jungsfarben liegt noch zugeschnitten unten. Aber der Akku ist leer und ein bissl SChlaf brauche ich ja nun doch noch...


Sehr sehr rosalastig :-) Aber morgen kommen dann die Jungssachen dran!

Und so sieht es aus, wenn der Babymann dazwischen rumwuselt :-)

Die Stickmaschine und vor allem die Garne liebt er. Da läßt er alles stehen und liegen.


4 Kommentare:

Gianna hat gesagt…

Ui... da warst du aber kreativ... einfach toll .. und sooo süß, wie der Kleine da dazwischen mir rumfummelt *gg*

CooKie hat gesagt…

Oh was für süüüüße Mützen *schmelz* Mir gefallen am besten die pink-gepunkteten mit den 2 Zipfeln :D So eine würde ich glatt kaufen! ;)

Anonym hat gesagt…

Fleissig! Den Blümchenfleece habe ich auch - soo weich - perfekt für Mützen :-)
Meine kleine Tochter steht auch auf Garne, v.a das Auffädeln nach dem Runterfallen findet sie witzig. Tse..

Karin hat gesagt…

Wah! Er steht! Wahnsinn..... (Ich bewundere deine NAchtarbeit, ehrlich)