CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 10. November 2009

Ich mag nicht mehr

So, ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr mag. Die Motivation ist irgendwo bei Null angekommen und mein Rücken wehrt sich. Das hat dazu geführt, dass ich gestern am frühen Abend aufgegeben habe und als die Kindeleins im Bett waren, bin ich ins heiße Bad gestiegen und danach ins Bett. Heute tagsüber war nicht viel möglich. Der Babymann war aufgedreht und 3h lang war auch noch der Strom weg. Nachdem die Kindeleins im Bett waren, habe ich aber fortgeführt, was ich gestern begonnen habe und das hier ist entstanden...

Endlich noch ein bissl Jungskram (ich möchte bitte keine Mützen mehr nähen - Örgs! Aber ein paar Zweizipfelmützen müssen noch versäubert werden...)


UNd ein bissl Mädelsreste (was halt noch so zugeschnitten war) und Kleinkram: Handytaschen, eine Windeltasche (innen mit zwei Fächern für Windeln und Feuchttücher), 4 Pixiebuchhüllen, 3 Utensilos und Stulpen - 3 mal Fleece und einmal aus Walk
Jetzt Bett - dringend!

6 Kommentare:

bauchundnase hat gesagt…

Stulpen in dunkleren Farben, also die für die Arme/Hände, die würden jetzt mir noch gefallen. ... Gehen die schnell?

Nalev hat gesagt…

WOW bist Du fleißig!!
Ich kann Dich verstehen das Du keine Lust mehr auf Mützen hast ; )

Aber zwischendurch das Ausruhen nicht vergessen, gell?!

LG Nane

Anonym hat gesagt…

Ich bewundere eh schon seit Tagen Deine Tatkraft. Was Du da schon alles zusammengenäht und geschnitten und gebastelt hast - Wahnsinn!

(die dunkelgestreiften Mützen/Tücher auf dem oberen Bild sind ja wohl klasse!)

Wann ist der Stand denn genau? Irgendwann musst Du ja auch mal wieder zur Ruhe kommen :)

Anonym hat gesagt…

Ich bewundere eh schon seit Tagen Deine Tatkraft. Was Du da schon alles zusammengenäht und geschnitten und gebastelt hast - Wahnsinn!

(die dunkelgestreiften Mützen/Tücher auf dem oberen Bild sind ja wohl klasse!)

Wann ist der Stand denn genau? Irgendwann musst Du ja auch mal wieder zur Ruhe kommen :)

NebeLmädchen hat gesagt…

Wow!
grossartig was du geschafft hst in der letzten zeit!
tolle sachen!!!!!!
grosses kompliment!

(und der babymann steht. oh weh. was geht das schnell.)

Christiane hat gesagt…

Oh supertolle jungssachen... ich versuche es auch immer, aber meine Sachen werden zu Mädchenlastig...

Liebe Grüsse
--Christiane