CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 21. Februar 2008

Antriebslos...

... fühle ich mich schon seit ein paar Tagen. Caitlin war drei Tage mal wieder fiebrig und schläft seitdem wieder sehr schlecht. Und mich hauen die schlafarmen Nächte gleich wieder total um und ich möchte einfach nur schlafen.

Naja, jetzt reiße ich mich aber erstmal schnell zusammen, räume am besten mein Büro auf (körperliche Arbeit verhindert das einschlafen) und lass Euch ein bißchen am Familienleben abends im Hause Kurzweg teilhaben... (wenn Madame eigentlich schon längst schlafen soll - aber auch abends klappt das im Moment total schlecht - im Normalfall bin ich ja mit ihr alleine und sie kommt alle 3 min wieder runtergetappt. ICH WILL MEINEN FEIERABEND!!!)




PS: Denkt Euch das Stoffchaos hinter Clemens bitte weg - zugeschnittene Teile, halbfertige Kleidchen... Seufz! Im neuen Haus werde ich dann endlich ein Nähzimmer haben und nicht immer alles zwischen Tür und Angel machen müssen. Aber bis das so weit ist, dauert es noch ein Weilchen (ein halbes Jahr vielleicht) und aus diesem Grund wird die Sommerkollektion eben doch noch in Küche und Wohnzimmer entstehen müssen :-) Hach ja, heute abend setze ich mich mal wieder an die Nähmaschine - LA-Shirts und Tuolumne nähen...