CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 13. Februar 2008

Fertig

Ich habe meinen Elan gestern noch ein bisschen ausgenutzt und diese Jacke für Caitlin genäht. Der Stoff ist wirklich wunderschön - außen ganz weicher Cord und innen abgesteppt. Der Reißverschluß war ne ganz schöne Fummelei - das habe ich erst zum zweiten Mal gemacht. Und einen farblich passenden hatte ich natürlich auch nicht in der richtigen Länge da. Seufz. Aber alles in allem bin ich ganz happy...


Und siehe da - mein Kind auch. Sie hat sich tatsächlich heute früh kurz nach dem Aufstehen (das erklärt den etwas verschlafenen Look) bereit erklärt, die Jacke anzuprobieren UND ein Foto zu machen. Das will was heißen.


So, und was schneide ich heute zu? Ich hätte den selben Stoff nochmal nur als Cordstoff da - das verlangt doch geradezu nach einem passenden Rock, einer passenden Hose, einem passenden Kleid... Mal schaun! Wenn es nach Caitlin geht, dann bitte eine Tanzkleid. Im Notfall einen Tanzrock, aber Tanzkleid wäre besser... Also dann mal los!

3 Kommentare:

Katrin aka Flohmarkt-Kati hat gesagt…

So, das Wanderpaket ist auf dem Weg zu Dir...aber wenn ich die tollen Stöffchen hier im Blog sehe, wäre ich wohl lieber nach Dir dran gewesen. Da ist nichts im Paket, was annähernd rankommt...naja, wer frisch aus Holland kommt...
lg Kati

Gina hat gesagt…

wunderschön deine jacke!!! wenn du nen tipp für günstige und gute reißverschlüsse brauchst, meld dich gern mal bei mir, dann verrate ich dir meine quelle (super mädchenfarben und preis unter 1 euro pro stück!).

gglg gina

ps: darf ich dich verlinken?

StefanieLu hat gesagt…

Och so eine schöne Jacke, die würde meiner Maus auch gefallen.

Und ich reih mich mit ein, ich bin mal gespannt, was aus den anderen schönen holland-stoffen entsteht ;-))

RV für 1 Euro? - so eine Quelle hätte ich auch gerne,

LG;
Stefanie