CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 11. Februar 2008

Wieder zurück

Da bin ich wieder... Und es war einfach nur toll. Schönes Hotel, super Wetter - und was die Stoffhalle betrifft - ich lasse da mal Fotos sprechen


Die im Halbkreis gelegten sind alles Cordstoffe, die 3 Stoffe vorn sind Jerseys. Von dem oberen gab es leider nur noch einen Meter, der ist soooo wunderschön...



Diese Stoffe sind der Hauptgrund meiner Reise gewesen - Jackensteppstoffe (also schon mit einer dünnen Schicht Vlies abgefüttert). Soooooo toll. Den Preis verrate ich lieber nicht :-)


Und zum Schluß noch ein paar Schätzchen aus dem vorigen Jahr und ein paar Stoffe zum abfüttern der Jacken...

Liebes Holland - ich komme bald mal wieder! Jetzt ist mein Stoffregal allerdings erstmal wieder gut gefüllt...

4 Kommentare:

Ulikate hat gesagt…

Hallo,

oh da werde ich ja ganz neidisch. Tolle Stoffe hast du da ergattert.
Viel Spaß beim verarbeiten.

LG Ulrike

Peppels Design hat gesagt…

Hallo Kathi,

oh menno hoffentlich habe ich im Juli auch soviel Glück, wenn das nur nicht noch sooo lange wäre. Die unteren Baumwollstoffe hätte ich auch genommen und dann ist da auch noch mein Lieblingsstoff dabei*heul* Etdbeeren.........ich liebe alles wo Erdbeeren drauf sind. Ich wünsche Dir viel Spaß beim nähen und schick mal ne Paprika rüber*hmm lecker*

Lg
Tina

Katrin aka Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Oh, Holland und dann alleine und dann noch Stoffhalle....das ist ja der blanke Wahnsinn, 3 Wünsche auf einmal...die Steppstoffe habe ich auch und finde, die verarbeiten sich so super. Viel Spaß!

Lg Kati

Gina hat gesagt…

eine tolle auswahl hast du getroffen! bin schon gespannt was du daraus zaubern wirst.

gglg gina