CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 2. Februar 2008

Bemerkenswert

Also ich bin ja immer wieder begeistert, wie schlau Kinder sind. Ich habe Euch ja schon erzählt, dass Caitlin jede Nacht in mein Bett kommt. Gestern abend habe ich ein ernstes Wörtchen mit ihr geredet, ihr erklärt, dass ich früh immer ganz müde bin, wenn sie ich immer nachts weckt. Sie hat sehr verständig genickt und mir versprochen, dass sie mich heute nacht nicht weckt. Es war dann wirklich schnell Ruhe oben, Caitlin kam auch nicht mehr herunter. Ich war ganz begeistert. Als ich halb 12 in mein Bett wollte - lag da schon meine Tochter... Nun gut, Kind in die Mitte verfrachtet. Heute früh hab ich sie gefragt, was das denn sollte. Und die Antwort: "Mama, ich wollte Dich nachts nicht wecken - deswegen bin ich gleich in Dein Bett gegangen - da hab ich Dich nämlich nicht geweckt, ne?"

Was soll man da noch erwidern???

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herrlich!!!

Jacqueline

julia hat gesagt…

da kannman nichts erwidern, wo sie recht hat hat sie recht!