CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 28. Februar 2008

noch immer im Rausch...

Tut mir leid, ich bin erst bei Staffel 2 Folge 11 - deshalb ist es hier so ruhig :-) . Die gesamte 3. Staffel liegt noch vor mir. Total witzig finde ich, dass Clemens am Wochenende fleißig mitgeschaut hat. Er scheint auch vom GA-Fieber gepackt .

Aber ok, das Leben geht natürlich auch außerhalb von Greys Anatomy weiter. Ich habe gestern für meine Tochter eine Übergangsjacke zugeschnitten. Heute muß ich dann endlich mal wieder die Nähmaschine auspacken - zugeschnitten habe ich ja nun wirklich genug! Vor allem die Jacke sollte schnell fertig werden - für die Winterjacken ist es ja ganz plötzlich zu warm geworden und Übergangsjacken habe ich bisher keine gekauft, da ja Massen an Jackenstoffen bei mir rumliegen. Am WOchenende haben wir auch Caitlins neues Bett aufgebaut. Sie weigert sich ja schon seit einer Weile, in ihrem Hochbett zu schlafen (was vor allem daran liegt, dass sie abends ja noch viele Male aufsteht und ich vermute, dass ihr das vom Hochbett aus einfach zu mühsam ist) - naja, im neuen Haus soll sie sowieso ein neues Bett bekommen, deshalb haben wir es halt am Samstag schon gekauft. Das Hochbett wandert heut abend zu ebay! Und meine Tochter schläft jetzt hier:



ok, der rosa Betthimmel paßt überhaupt nicht in das alte Zimmer mit den gelben Wänden. Naja, sie hat ihn sich aber so gewünscht... Nach dem Abbau des Hochbettes durften wir auch feststellen, dass Caitlin wunderschön die Borte abgezupft hat. Nun ja. Die Schönheitsfehler übersehen wir die nächsten Monate einfach. Im Sommer geht es ja hoffentlich in UNSER eigenes Haus! Schöne Vorstellung. Aber noch ein langer Weg! Seufz!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist da noch Platz fürs Cousinchen?

LG
Tina

Anonym hat gesagt…

Übrigens: Talitha hat beschlossen, so ein Bett würde sie jetzt bitte auch haben wollen!
ggg