CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 1. Januar 2010

Buntes für den Babymann

Endlich gab es mal wieder was genähtes für den Babymann. Die SAchen sind schon schmutzig, weil sie schon ausgiebig getragen wurden. Ich liebe ja solche bunten Sachen und als ich den Strickstoff sah, war ich sofort verliebt. Zusammen wird das natürlich nicht getragen, sondern einzeln. Sooo schön! Und viel zu selten findet man bunte Stoffe für Babymänner!!

Bild 2 zeigt übrigens, warum ich den Wagen gekauft habe. Der Babymann nutzt alles greifbare als Lauflernhilfe und das ist nicht unbedingt so toll für unseren Boden. Da ist der Wagen einfach besser :-)



2 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wo hast du denn diesen wunderschönen Stoff her? Das sieht ja wunderbar aus! (Ich arbeite mich langsam langsam durch die Sanetta-kiste)

Eliane Zimmermann hat gesagt…

was für ein toles jungens-design! ich fand auch immer dass es schwierig ist für die burschen farbenfroh-fröhliche stoffe zu finden, immer nur blau und karo wird auf dauer langweilig... ich bin von deiner schwester hierher gekommen, schöööönes blog und schöne sachen machst du! gruß von der eiskalten insel im atlantik eliane