CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 19. Januar 2010

Schnipsel

Für mehr reicht es gerade nicht. Denn meine innere ToDo-Liste (also Sachen, die nicht dringend notwendig sind, aber die ich doch gern machen möchte) ist lang, die alltägliche auch nicht wesentlich kürzer :-)

- Der Babymann läuft, als hätte er noch nie was anderes gemacht. Seit heute steht er auch einfach mal so auf. Ohne sich irgendwo hochziehen zu müssen. Hach - er wird groß!

- Habe gerade ein Oberteil- und einen Hosenschnitt in Gr. 86 kopiert. Beide schön weite Teile aus der Ottobre 1/2006. Ich habe Hoffnung, dass das jetzt vielleicht für ne Weile reicht - ständig kopieren macht keinen Spaß. Dazu habe ich ein paar wunderschöne Stoffe bekommen, die nach Verarbeitung verlangen. Aber ich werde lieber erstmal ein Probeshirt nähen, denn ich habe nur je nen halben Meter. Wäre ja schade, wenn es dann nicht paßt...

- Ich habe einen wunderbaren neuen Minijob. Ich liebe ihn! Und bin so unendlich zufrieden gerade. Das neue Jahr wird toll. So ganz insgesamt. Das fühle ich!

- Ich gehe jetzt weiter SChnitte kopieren. Das große Kind ist auch gewachsen und mein großes Vorhaben dieses Jahr lautet: die Sommerkollektion wird genäht! Jawoll-ja!