CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 27. Januar 2010

DER Satz

Als ich letztens einen Text von Sabine überarbeitete, begegnete mir DER Satz. Der Satz, der für mich das nähen entspannter macht und mir den Mut gibt, neues zu probieren, keine Angst vorm Versagen zu haben, auch mal für mich etwas zu machen:

Hauptsache es hält - alles andere ist Design!


Ein wirklich toller Satz - danke Sabine. Und an den mußte ich gestern nacht denken, als ich dieses Shirt fertigstellte. An dem ist nämlich so ziemlich keine einzige Naht gerade und einfach nichts hat so geklappt wie es sollte - vor allem der Rand unten ist eine absolute Verlegenheitslösung. Und doch hat das Tochterkind es heute früh stolz angezogen und war glücklich (und ich mußte feststellen, dass auch Gr. 116 knapp wird...).



Naja, die Nähte halten :-)

3 Kommentare:

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

Das ist total schön geworden und wenn sie es trägt, wer schaut dann noch auf Nähte?

Unser Faschingskostüm ist im übrigen auch so ein Designteil:-)
und trotzdem gerne getragen

glg steffi

Nalev hat gesagt…

Genialer Satz!!!
Und sooo wahr ;)

LG Nane

Sabine hat gesagt…

Nun, schaut euch mal gekaufte Kleidung an! Nähen ist letzlich immer Handarbeit und auch die teuer erstandenen Teile haben so ihre kleinen charmanten Fehlerchen :-)
Liebe Grüße
Sabine