CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 20. Januar 2010

Gestern habe ich mal wieder ein paar Schnitte kopiert, denn der Babymann wächst und wächst und auch die große Tochter hat wieder zugelegt.

Für den Babymann habe ich diesen schönen SChnitt aus einer Ottobre genommen - ich finde die Aufteilung schön und die geschwungenen Raglanärmel. UNd deshalb dann auch noch schnell ein Probeteil genäht. Der Zwerg war erstmal nur draufgelegt...

Nun habe ich es dem Babymann anprobiert und irgendwie finde ich, dass ihm weder der Schnitt noch die Punkte stehen. Seufz! Das Shirt wandert dann wohl doch zu Dawanda und ich kopiere nachher Imke - das hat ja ne ähnliche Aufteilung und keine Raglanärmel... Und außerdem beim nächsten Shirt wieder Streifen


4 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Ich dachte erst, der Kleine hat ne Blume im Haar. :) Das Teil an sich finde ich sehr süß aber Punkte sind doch eher was für Mädchen...

CooKie hat gesagt…

Finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, aber die Punkte hätte ich jetzt auch eher für ein Mädchen verwendet! :)
Ansonsten find ichs sehr süß!

Eva hat gesagt…

Ich finde den Sohn ja sehr niedlich, auch mit Punkten :-).

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich finde es in der Kombination auch etwas too much - An sich finde ich Raglan für kleine Jungs supersüß, nur vielleicht ohne die Unterteilung am Vorderteil (und am Hinterteil?) also nur die Ärmel?

Wenn Du die Punkteärmel mit türkisem Unijersey kombinieren würdest und einem einfacherern Raglanschnitt, das würde es ihm sicher toll stehen.

Aber manche Dinge sieht man eben erst, wenn es genäht und anprobiert ist :)

Süßer Knopf, Dein kleiner Mann!

Liebe Grüße, Kati