CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 11. November 2007

Sternenbrücke

Aufgrund meiner Arbeit im Diakoniewerk habe ich auch immermal wieder mit dem Thema "Hospizarbeit" zu tun. Bei verschiedenen Internetrecherchen bin ich auch immer wieder auf Kinderhospize gestoßen - vor allem, seit ich selbst Mama bin, berühren mich solche Berichte zutiefst. Aus diesem Grund war es für mich auch keine Frage, dass ich bei dieser Aktion mitmache. Dummerweise mache ich sowas immer auf den letzten Drücker, so dass es heute früh bei mir so aussah.


Zum Glück liegt Cait seit einer halben Stunde im Bett, so dass es nun so aussieht!


die Stickerei von der Tüddelbude noch mal von nahem.


Und heute abend geht das ganze ab zu ebay...

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo hast du die schönen Fleecestoffe für deine genähten Pullis her? Bin auf der Suche danach, weil ich mich jetzt auch mal am Nähen probieren möchte.