CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 29. November 2007

Weihnachtsstimmung

Langsam fange ich an, das Wichtelgeschenk für mein Wichtelkind zu überdenken. Mache dieses Jahr das erste mal bei so einer Sache mit und finde es SUPER SPANNEND. Hab schon ein paar Kleinigkeiten gekauft. Jetzt ist das Limit von 10 Euro erreicht und ich überlege, ob ich noch etwas selbstgemachtes mit rein tue. Zwei oder drei Stickies zum Beispiel - das Mädchen, dass ich beschenken soll, ist laut blog wohl schon ein richtiges Mädchen - also mit rosa, Prinzessin, Glitzer und so. Da müßte sich doch was passendes finden lassen??? Naja, vorsichtshalber habe ich schon einmal rosa Filz gekauft - jetzt kann ich ja noch bis heute abend drüber nachdenken - morgen möchte ich das Päckchen zur Post bringen! Oder doch erst später? Man darf es schließlich erst am 20.12. öffnen. Keine Ahnung, ob ich das aushalten würde... Aber egal, zusammenpacken werde ich es heute abend - damit wieder ein Teil der ToDo-Liste vor Weihnachten erledigt ist...