CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 30. November 2007

Weihnachtswichtelei

Lieber Wichtel,

mein Blog besteht ja noch nicht allzu lang und aus diesem Grund habe ich auch noch nicht allzu viel über meine Tochter und vor allem deren Vorlieben geschrieben. Aus diesem Grund ein paar kleine Hinweise:

- meine Tochter wird gerade ein richtiges Mädchen - das heißt, sie liebt alles, was glitzert
- meine Tochter rätselt sehr gern und "verschlingt" Rätselbücher jeder Art
- ihre Lieblingsfarbe ist lila
- sie liebt Märchen
- sie liebt Bücher
- sie liebt Kuscheltiere
- sie verkleidet sich gern

Also eigentlich ist meine Madam eine ganz liebe und freut sich immer, wenn sie was geschenkt bekommt - egal was. Von daher ist es eigentlich nicht schwer, ihre eine Freude zu machen.