CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 10. Januar 2008

Ein Stöckchen kam geflogen...

... und zwar von hier...

Und da ich sowas ja liebe, mache ich mich gleich mal dran...


Vier Jobs die ich hatte
- Marketingmanagerin
- Kellnerin in der Disko / in einem Bistro
- Bandarbeiter bei VW (Aufkleber ins innere unter der Motorhaube kleben, Teststrecke fahren, Schrauben bemalen...)
- Mädchen für alles in einer Spedition


Vier Lieblinsfilme
- Rain Man
- Armageddon
- Dirty Dancing
- Sleepers


Lieblingsort
- Holland
- London!!!
- Sonne, Strand, Meer


TV-Shows und Serien
- CSI
- Dr. House
- Crossing Jordan
- ...


Lieblingsgericht
- Spaghetti
- Spaghetti
- Spaghetti
- Spaghetti :-)


Lieblingswebsites
- http://www.farbenmix.de/ (und alle damit verbundenen Seiten)
- viele blogs
- http://www.youtube.de/
- ...

Orte wo ich gelebt habe
- Aue
- Leipzig
- Lößnitz
- London


Lieblingsnamen
- Caitlin
- Chris
- Cedric
- ...

Lieblingsfarben
- für meine Tochter bunt, für mich eher schwarz und jeansblau

Ich werfe das Stöckchen weiter an alle, die es gern haben wollen... bedient Euch!