CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 30. Januar 2008

Folter

Jetzt weiß ich, warum Schlafentzug eine Foltermethode ist. Caitlin kam die letzten Nächte immer zwischen 1 und 3 zu mir ins Bett gekrabbelt. Das ist bei mir die totale Tiefschlafphase und wenn ich aus der rausgeholt werde, dann ist die Nacht gelaufen. Ich kann nicht mehr einschlafen bzw. schlafe nur noch sehr unruhig... Das geht jetzt also schon ein paar Tage so (heute nacht mußte sie ganz schön an mir rütteln, um mich wach zu bekommen - um mir dann vor allem die Frage zu stellen, ob sie ein Hörbuch anhören darf - nachts um halb 2 - grrrrh! Wenn sie sich einfach nur hingelegt hätte, hätte ich sie vielleicht gar nicht mitbekommen. Seufz). Mein Kopf fühlt sich irgendwie ziemlich matschig an und der Computerbildschirm ist heute eher Feind als Freund. Da werde ich wohl mal auf die Suche nach einer spannenden Aufgabe gehen, die nicht so schlaffördernd wirkt. Und außerdem werde ich wohl mal zum Chef gehen und Urlaub einreichen. Und dann zwei Tage lang schlafen :-) Vorher gilt es, den heutigen Tag zu überstehen... Gähn!!!