CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 6. Januar 2008

Jahresendstöckchen...

Auch wenn ich ein bisschen spät bin, schnappe ich mir noch schnell dieses Jahresendstöckchen...

1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
schwierig, sehr durchwachsen - eine 7 vielleicht?

2. Zugenommen oder abgenommen?
zu - grrrrh. aber der Höchststand ist wohl erreicht und wird 2008 wieder abgebaut :-)

3. Haare länger oder kürzer?
länger, kürzer, länger, kürzer - ein ständiger Wechsel - in der Gesamtheit sicher kürzer

4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
zur Zeit Stillstand. Zeit wirds...

5. Mehr Kohle oder weniger?
erstes Halbjahr viel weniger, seit September endlich Besserung in Sicht...

6. Besseren Job oder schlechteren?
den selben im Hauptberuf und einen Nebenjob weniger - aber auch hier: Zeit wirds! Mit 29 wird man langsam zu alt, um sich Nächte als Kellnerin in Kneipen um die Ohren zu schlagen...

7. Mehr ausgegeben oder weniger?
Keine Ahnung, aber auf jeden Fall bestimmt zuviel :-)

8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?
einige Erfahrungen - gute und schlechte. Das Lottoglück ist leider an uns vorrüber gegangen...

9. Mehr bewegt oder weniger?
weniger - seufz. Aber noch weniger geht nicht, von daher gute Aussichten für 2008

10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
einmal Keuchhusten - das reicht für die nächsten Jahre...

11. Davon war für Dich die Schlimmste?
siehe 10.

12. Der hirnrissigste Plan?
?


13. Die gefährlichste Unternehmung?

hm ... keine Ahnung

14. Die teuerste Anschaffung?
ein Haus - das hab ich zwar geerbt, aber was wir reinstecken müssen - naja, der 35.000 Euro-Kredit ist unterschrieben... Ansonsten eine Stickmaschine (so ganz für mich alleine :-))

15. Das leckerste Essen?

Das Hochzeitsessen!

16. Das beeindruckendste Buch?
habe nichts wirklich ergreifendes gelesen, aber die Krimis von Elisabeth George und Tess Gerritsen waren unendlich spannend...

17. Der ergreifendste Film?
ääähhm, keine Erinnerung mehr... Ins Kino habe ich es leider auch dieses Jahr mal wieder nicht geschafft...

18. Die beste CD?
keine neuen gekauft - Obwohl, best of Uwe Kröger? War das dieses Jahr???

19. Das schönste Konzert?
Sehr witzig! Auf Konzerten war ich wohl mit 18 das letzte mal - oder so ähnlich...

20. Die meiste Zeit verbracht mit?
Caitlin

21. Die schönste Zeit verbracht mit?
Caitlin

22. 2007 zum ersten Mal getan?
?

23. 2007 nach langer Zeit wieder getan?
mir auch mal wieder Zeit für mich genommen... Mit der Erfüllung langgehegter Wünsche fange ich dann 2008 an...

24. Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Keuchhusten
kaputte Autos
...

25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
meinen Chef davon, dass ein Straßenfest genau das richtige für eine 15-Jahr-Feier eines Diakoniewerkes ist

26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Keine Ahnung

27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
???

28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Das bleibt geheim ;-)

29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Das gleiche

30. Dein Wort des Jahres?
Schlafen

31. Dein Unwort des Jahres?
Durchschlafen

32. Dein Liebglingsblog des Jahres?
unendlich viele

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie wäre es denn bei Nr. 22 mit "GEHEIRATET" ;-)

Liebe Grüße Frau Kurzweg...

CONNY