CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 8. Januar 2008

Hilfe!!!

Also ich bin gaaaanz kurz davor, die absolute Krise zu kriegen. Das liegt nicht unbedingt daran, dass ich heute schon 5.15 Uhr aufstehen musste, sondern vor allem daran, dass die Nacht davor alles andere als erholsam war (und es nicht die erste Nacht dieser Art...). Caitlin dreht zur Zeit völlig am Rad. Und ich hab keine Ahnung, was sie quält. Es ging nach dem Sandmann los: "Caitlin - Schlafenszeit" - BRÜLL. "Caitlin, zieh Dich bitte aus!" - BRÜLL! "Caitlin, in Dein Bett" - BRÜLL... Als ich sie dann endlich im Bett hatte, bin ich völlig entnervt und übermüdet und ob des gestrigen Koffein-Überschusses mit einem schlecht gelaunten Magen ins Bett. Wahrscheinlich bin ich auch postwendend eingeschlafen - und als ich um 10 wieder erwachte (warum auch immer), lag plötzlich ein Kind mit unter meiner Decke. Dieser kleine Mistpfützenkrebs hat sich einfach in mein Bett geschlichen - naja, ist nicht zum ersten mal vorgekommen, aber gestern war es einfach überhaupt nicht das, was ich brauchen konnte. Ich habe sie dann geschnappt, nochmal auf Toilette gesetzt und dann wieder in IHR Bett gelegt. Als sie das realisierte - BRÜLL! Um völlig verweint 5min später wieder an meinem Bett aufzutauchen. UNd ich dummes Mensch hab sie gelassen. Ich wollte einfach nicht mehr. Ne halbe Stunde später hat sie mir dann das erste Mal ihren Arm ins Gesicht gehaun, es folgten Füße, Kopf und ähnliches. Wie kann ein Kind nur so unruhig schlafen? Auf jeden Fall war es mit meiner Nachtruhe vorbei. Ich lag mal wieder bis halb 2 wach.Um heute früh 5.15 Uhr vom Wecker geweckt zu werden - was aber diesmal gar nicht so schlimm war, da Caitlin mich 4.39 Uhr das letzte Mal aus dem Schlaf gerissen hat, weil Sie mir ihren Kopf in die Magengegend grub - hat mich wohl mit dem Kopfkissen verwechselt - spricht sehr für die Kuscheligkeit meines Bauches...! Krise krieg! ICH WILL SCHLAF!!! Mindestens 5 Stunden am Stück!!! Das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, oder???

3 Kommentare:

Peppels Design hat gesagt…

Hallo Kathi,

das kommt mir sehr bekannt vor, das habe ich hier seit 2 Jahren so gut wie jede Nacht und am schönsten war es noch am Anfang als sie nachts noch nicht wirklich immer trocken war. Da wacht man irgendwann auf weil es so nasskalt im Rücken oder sonst irgendwo ist. Da kommt dann richtig Freude auf. Ich habe es irgendwann aufgegeben, sie jede wieder wieder in Ihr Zimmer zu tragen. Mittlerweile ist es so, das ich meistens garnicht mehr höre wenn sie angeschlichen kommt, irgendwann hab ich dann auch Füße, Arme usw im Gesicht und so einen wunderschönen Tritt ins Kreuz und dann bekopmme ich mit das sie wieder bei uns liegt. Wie gesagt ich habe es aufgegeben und bin guter Hoffnung das es sich bald von selbst erledigt:o)))

Lg und Dir bald wieder erholsamere Nächte

Tina

julia hat gesagt…

da ich es nicht unbedingt schlimm finde, wenn ein Kind nachts in meinem Bett schläft, wohl aber es etwas eng wird, wenn dort zwei Kinder bei mir schlafen, muss ich mich nicht jede Nacht aufregen, denn daß beide Kinder morgens in Ihren Betten aufgewacht sind ist bisher genau 1 mal vorgekommen, Nora kommt etwa die Hälfte aller Nächte zu mir gekrochen. Matti eben immer.
Ich denke die Kinder brauchen eben die Nähe, und wenn ich sie ihnen manchmal tagsüber nicht geben kann, dann holen sie es sich so.

Bestimmt erledigt sich das Problem ganz von selbst in einiger Zeit wieder.

Unknown hat gesagt…

ohje das kenne ich im Doppelpack....grrr...

Du schau mal in meinen Blog Du hast ein Stöckchen von mir...vlg Jaike