CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 10. Januar 2008

Mein Kind...

... dreht übrigens immernoch am Rad. Wir sind wieder an der Stelle, wo Mama nicht mehr den Raum verlassen darf, ohne dass Caitlin in Tränen aufgelöst hinterher tapst. Auch abends kommt sie immer wieder runter und selbst heute nacht ist sie aufgewacht und hat sich auf Suche nach Mama begeben. Statt im Bett nachzuschauen, natürlich erstmal runter Richtung Wohnzimmer, um dann in Tränen auszubrechen, als da niemand war (weil ja schon alles im Bett lag) - HEUL!!! Ich mag sowas leider überhaupt nicht und könnte mein Kind dann immermal kräftig durchschütteln und fragen, ob sie einen an der Waffel hat. Seufz! Bin zum Glück sehr friedliebend... Aber wie lange noch???

1 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Oh ja das kenne ich....lass Dich beruhigen...das legt sich wieder. Zumindest bei unserer Tochter ( gerade mal 5 Jahre)Da will man manchmal am liebsten abhauen...ging mir nicht anders.... Halte durch...das geht wieder vorbei... LG Angelika *Daumendrück*