CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 3. März 2008

krank

Ich bin krank. So richtig! Normalerweise kränkel ich ja immer nur so ein bissl, aber diesmal liege ich richtig flach. Fieber hatte sich gestern auf 39,3 gesteigert und ich hab mich richtig elend gefühlt. Heute früh auf dem Weg zum Arzt dachte ich tatsächlich, ich kippe um.
Und ich mußte mal wieder feststellen, dass Clemens keinerlei Mitleid mit kranken MItmenschen hat. Kein Tee ans Bett gebracht, nichts zu essen... Seufz! Da will man doch glatt wieder nach Hause zu Muttern - da gab es geriebenen Apfel und Zwieback :-)

Naja, dank Penicillin und Ibuprofen befinde ich mich auf dem Weg der Besserung und kann schon wieder selbstständig laufen :-)

apropos Eltern: Papa, wenn Du das liest - Der Reißverschluß Deiner Hose ist inzwischen sogar schon festgesteckt. Wenn ich wieder geradeaus schauen kann und meine Hände nicht mehr so zittern, dann packe ich die Nähmaschine aus und nähe ihn fest (auch wenn mir dieser Part noch etwas Kopfschmerzen bereitet. Aber ich bekomme das hin :-) )

So, ich hab mir den Laptop ans Bett geholt - Staffel 2 Folge 22 ist dran...

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung....hast Du meine Mail eigentlich bekommen??? Vlg Jaike