CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 6. Mai 2010

Blogurlaub

wegen überquellender ToDo-Liste.

Die Nickis waren innerhalb einer Woche nahezu ausverkauft. Ein paar wenige Sternchen und Blümchen tümmeln sich im Lager, aber das wars dann auch. Ein paar Vichy-Karos (Viskose-Jersey) haben es gar nicht bis ins Lager geschafft und die letzten Tage war ich nur mit Schnippeln und einpacken beschäftigt. Aber ich bin happy, dass es so gelaufen ist. Hat mir doch das Vorschießen dieser Unsummen bei absolut leerem Konto große Bauchschmerzen bereitet.

Daneben läuft das Tagesgeschäft weiter. Eine wunderschöne Taufkombi ist zum Beispiel entstanden (wenn sie komplett ist, kommen Bilder - ich könnt gleich noch eine nähen :-)).

Voriges Wochenende ist der FC Erzgebirge aufgestiegen in die 2. Fußballbundesliga. Der Lieblings-Pizzeria-Chef hat einen Stand bei der Feier und bestellte gestern 8 lila-weiße Zipfelmützen.

Der Lieblings-Musikschul-Vizechef und der liebste Ensemble-Kollege studieren mit dem Musikschulsinfonieorchester und des Tochterkinds Vorschulgruppe den "Karneval der Tiere" ein und da braucht es ein paar Tierkostüme - so ca. 24 :-) (dabei so schöne Tiere wie Kuckuck und Känguruh - ächz).

Der Farbenmix-Lagerverkauf steht nächste Woche an und ich freue mich so riesig darauf. 4 Tage werde ich fern der Heimat weilen (durchschlafen - yeah), die liebe Familie Pollehn endlich persönlich kennenlernen (und ich hab so dermaßen Muffensausen - aber das nur am Rande!). Hoffentlich ergibt sich auch ein Stündchen, um die liebe Dea wiederzutreffen. Und dann KaiAnja und Anke und viele andere mehr, die ich endlich mal sehen werde - hach, das Wochenende wird viel zu kurz werden! Ich könnt heute schon losfahren :-)

Mein Leben galoppiert im Moment dahin. Ich wälze Pläne, ich wälze Träume, das Chaos regiert mich und ich regiere das Chaos.

Der Sohnemann ist zu schlau für mich und bezirzt mich täglich aufs neue! DAs Tochterkind hat an einem Tag das Seepferdchen gemacht und Fahrrad fahren gelernt (und hätte Schnee gelegen, könnte sie jetzt bestimmt auch noch Skifahren). Die Zahnfee war auch gleich noch da. Das Leben geht zu schnell :-)

Und jetzt schnell ins Bett - der nächste Tag ist wieder voll. Aber trotz allem Streß - ich bin gerade sehr zufrieden :-)

3 Kommentare:

mizoal hat gesagt…

huhu,

um die kostume beneide ich dich nicht gerade ;-). solche aufträge sind immer echte herausforderungen!

ich freu mich auch schon dolle auf den LV und auch, dich mal persönlich kennenzulernen.

bis dahin - ohren steifhalten! *g*

lg
anke

gretelies hat gesagt…

Kathi, du machst das schon :-)

Und ganz viel Spaß an DEM Wochenende!!!

Sei ganz lieb gegrüßt
Anne

Ela hat gesagt…

Viel Spass beim Lagerverkauf.
Und dein Muffensausen ist unnötig; Pollehns sind wirklich ALLE so lieb und nett.
LG Ela